Dike ist ein gut mittelgroßer, derber, schwarzer Rüde. Er trägt seine Ohren tief und hinten angesetzt korrekt. Ein komplettes Scherengebiß ist vorhanden.

Sein Kräftiger Kopf und seine mittelbraunen Augen verleihen ihm das ausdrucksstarke Aussehen. Im Stand ist Dike korrekt gewinkelt. In der Kreisbewegung trägt er sein ausgreifendes Gangwerk flüssig vor. Die Rute ist anatomisch korrekt und in der Spitze leicht verspannt.

Das tiefschwarze Haarkleid entspricht allen Belangen. Dike besticht durch sein freundliches Wesen.


Daten zu Dike vom Königs-Hof

Wurftag:        31.08.2013

ZB-NR.:          36654-13

Farbe:             schwarz

HD:                 B2

AU.:                 o.B.

Ausstellung:   V1

AKZ:                BH, IGP 3, FH 2, IGBH-1, IPO-3

Zuchtwerte:  HD  VUK  RKS   WH   Temp   Beute

                       100      0     89     100    101        124

WH: 68