Unser E-Wurf ist ausgezogen. Wir haben tolle Menschen für unsere Welpen gefunden. Allen wünschen wir Verständnis füreinander, Glück und Gesundheit. Eine aufregende Zeit hatten wir auf dem Fährhof, eine aufregende Zeit beginnt für die Fellnasen und die sie begleitenden Zweibeiner JETZT in ihrem neuen Zuhause.


Der 6-Wochen-Geburtstag: Unsere Welpen haben eine Kuh erlegt...das sind die Reste...;-)


Heute war wieder ein aufregender Tag. Ganz viele Zweibeiner haben uns gestreichelt, Acht von uns sind zu lieben Menschen vermittelt und...das Allerbeste: Wir werden langsam sauber. Manchmal klappt es noch nicht ...meisten aber schon. Und das mit 5 1/2 Wochen. Zweibeiner, bitte nachmachen:-)


Im Welpengarten...jetzt ist das Wetter schön. Wir erobern die Welt.
Auto zu fahren ist toll.


Unser E-Wurf ist am 6.10.2021 gefallen. Caisa hat es spannend gemacht und 12 Welpen das Leben geschenkt.

Zusammen wiegen die Kleinen 5640g...Wahnsinn.

Gleich am ersten Tag auf der Welt bekamen die 6 Mädchen und 6 Buben ihre Namen.

Emmy(b), Enya(b), Eruschka(sm), Elbe(sm), Esra(sm), Erla(sm)

Ean(b), Eno(b), Einar(s), Eyko(sm), Esko(sm), Edik(sm)