Coco, Caisa, Cora

Casper, Campino, Charly und Caruso

sind am 04.05.2019 geboren.

Die "sieben Zwerge".

 

Wir haben heute unseren 35. Lebenstag - und können schon sehr gut beißen - (08.06.2019)

Da waren wir mit Mama und unseren Zweibeinern auf der großen Wiese zum Toben und Quatsch machen.


Am "4-Wochen-Geburtstag" (01.06.2019) haben wir Freunde besucht. Das war mit der ersten Autofahrt für die Fellnasen verbunden.

Soo eine Aufregung!

Unser Halbbruder, Biko vom Fährhof, ist sehr lieb und vorsichtig gewesen. Zum Dank klaute Mama ihm alle Kauknochen.

Zwischendurch haben wir unsere "leeren Batterien" aufgeladen...mit einem Nickerchen im kühlen Gras.


Heute ist "3-Wochen-Geburtstag"(26.05.2019). Der wird mit den Katzen zusammen gefeiert. Marumi, die Katzenmama, ist aushäusig und überlässt ihren Wurf vertrauensvoll Ilse.


Unsere  Hunde sind heute, am 18.05., 14 Tage alt und haben das Licht der Welt nun wirklich erblickt. Das genießen auch die kleinen "Tiger".


Unsere Zwerge sind auf den Bildern 5 Tage alt und entwickeln sich wunderbar.