Fargo lebt in Südschweden

Fargo ist ein gut mittelgroßer, kräftiger, schwarzer Rüde. Er trägt korrekte Ohren, ein komplettes Scherengebiss ist vorhanden. Sein kräftiger Kopf und seine mittelbraunen Augen verleihen ihm ein ausdrucksstarkes Aussehen. Fargos Winkelung im Stand ist korrekt, bei der Präsentation bestach er durch eine flüssige Kreisbewegung und mit seiner anatomisch korrekten Rute. Sein vorzügliches, schwarzes Haarkleid wird durch einen kleinen weißen Brustfleck komplettiert. Fargo hat ein ausgesprochen freundliches Wesen.

 

In Schweden gibt es eine vergleichbare Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) nicht. Der Wesenstest ist anspruchsvoller und damit schwerer zu bestehen.

Championate
Schwedischer Champion (SEUCH)

 

Dänischer Champion (DK UCH)

 

Junior World Winner 2008 (JWW-08)

 

Qualifizierungen

 zweite Klasse bei den Gebrauchshunden Spur (LKL Spår)

 

dritte Klasse bei den Gebrauchshunden Suche (HKL Sök)

 

Daten zu Thilwhil's Fargo:

Wurftag: 27.05.2007

ZB-Nr.:    S44210/2007

Farbe: schwarz

HD: A

Augenuntersuchung: o.B.

Ausstellung: vorzüglich

Zuchtwerte: HD  VUK  RKS  WH Temp  Beute

                    

WH: 67 cm

Fargo deckte Ilse am 24./25. Juli 2017

Fargo wohnt auf einem Hof mit Ilses Halbschwester Helga vom Julienhof.