Daten zu Aragorn Alti Benes, genannt Tammo:

Wurftag: 05.08.2015

ZB-Nr.:    39557-18

Farbe: schwarzmarken

HD-B1

Augenuntersuchung: o.B.

Ausstellung: vorzüglich

AKZ: BH

Zuchtwerte: HD  VUK  RKS  WH  Temp  Beute

                      101    -      102    99     102       91

WH: 67

Tammo ist ein schwarzmarkener Rüde von derbem Typ mit einem kräftigem Kopf, einem kompletten Scherengebiss und dunkelbraunen Augen. Er trägt die Ohren korrekt. Sein Fell hat ein wunderschönes tiefschwarzes Pigment und komplette mittelbraune Marken. Vorderhand und Hinterhand sind korrekt gewinkelt.

Tammo zeichnet sich durch einen kräftigen Körperbau, seinen geraden Rücken und seine in allen Belangen korrekt getragene Rute aus. Er präsentiert sich mit seinem ruhigen, unbefangenen Wesen und seinem flüssigen raumgreifenden Gangwerk vorzüglich.

Tammo spielt ausgeprägt und hat einen sehr guten Kontakt zu seinem Hundeführer. Er besticht durch seinen ausgeprägten Beutetrieb.

 

Weitere Informationen auch unter https://www.hovawart.org/externals/publiclists/dog/?id=100458.